Fabio Herbst und Luisa Leser

Hallo wir sind Fabio Herbst ( Künstler für Ethno Musik) und Luisa Leser ( Künstlerin, Reiki Meisterin und Life Coach ). 

Als Lebenspartner und Kreativ "Buddies" haben wir letztes Jahr das Divine Body Painting Ritual enstehen lassen und bereits auf einige Festivals mitgebracht. 

Wir freuen uns schon sehr die Magie des Rituals auch dieses Jahr wieder für euch vor Ort zu bringen und gemeinsam eine einzigartige Reise zu erleben. 

Ein buntes Erlebnis für die Sinne und auch das Herz.

Sei dabei, auf der Reise, die dein Herz mit Sicherheit zum Schlagen bringen wird!

 

Info und Kontakt:

planetexplorer99@gmail.com

www.luisaleser.com

INSTA

Fabio Herbst und Luisa Leser

DIVINE BODY PAINTING RITUAL

SAMSTAG u/o. SONNTAG

Aktiviere die Magie in dir!

Erlebe eine einzigartige Reise durch Farben, Formen und transformierende Klänge. 

Das Divine Body Painting Ritual von Fabio und Luisa lädt dazu ein, dich und deine Kreativität auf magische Art und Weise mit einem oder mehreren Partner:innen neu zu entdecken.

Mit ihrer sanften und liebevollen Energie führen sie ihre Teilnehmer:innen bewusst in die innere Welt der Kreativität. 

Ein buntes Erlebnis für die Sinne und auch das Herz.

Sei dabei, auf einer Reise, die dein Herz mit Sicherheit zum Schlagen bringen wird!