Sabrina Proisy

Ich heiße Sabrina Proisy. Nach einer Reihe von Ausbildungen (Staudengärtnerin, Landschaftsarchitektin, Phythopraktikerin, Transpersonaler Coach) und ständiger persönlicher Weiterentwicklung, die ich durchmachte/ -mache, habe ich mich daran erinnert, was ich mir vorgenommen hatte zu tun: Menschen mit Unterstützung der Pflanzenwesen zu helfen, ihren Energiekörper wieder ins Fließen zu bringen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sich weiterzuentwickeln.

 

Mit meiner heilenden Energie zu unterstützen, alte Muster, hindernde Beliefs und energetische Blockaden aufzulösen und mehr und mehr ins Jetzt zu kommen. Präsent zu sein und das eigene Licht wieder strahlen zu lassen. Es erfreut und berührt mich zutiefst diesen Prozess zu begleiten. 

 

Kern meiner Arbeit ist dabei das Transpersonale Coaching und das Wahrnehmen des Energiekörpers. Oft kommt dann das passende, energetisch unterstützende Pflanzenwesen dazu. Über das Handauflegen kann heilende Energie fließen. 

 

Ich biete außerdem Kräuterspaziergänge und Pflanzenmeditationen an. Über den Kontakt zu den Pflanzenseelen kommt auch dabei der Energiekörper wieder mehr ins Fließen.

 

www.sabrinaproisy.de

kontakt@sabrinaproisy.de

Sabrina Proisy

Kräuterspaziergang in Wald und Wiese

SA + SO | 11:45 – ca. 13:15

Wir begeben uns auf einen Spaziergang in Wald und Wiese rund um die Jugendherberge und schauen, welche Pflanzen wir entdecken. Ich erzähle dabei über ihre Wirkungen, Verwendungen in der Küche, Heilanwendungen, Inhaltsstoffe, Brauchtum,... und ihr Wesen. Ich gehe dabei sehr spontan vor und lasse mich gerne selber überraschen, welche Pflanzen uns begegnen. Die Dauer des Spaziergangs liegt bei ca. 1,5-2 Stunden.