Juliana Koeberle

Mein ganzes Leben bin ich auf dem Weg zum unbegreiflichen Wesen, das in meinem Herzen wohnt – auf dem Weg zur Befreiung aus Prägungen, Mustern und Traumata, aus Konventionen, Unwissen und Unbewusstsein, Vergangenheit und Zukunft.

Befreiung bedeutet für mich, einen ruhigen, klaren und bewussten Geist zu haben, das Leben voll Liebe und Freude zu genießen und Glückseligkeit zu erleben. Mich selbst und das gesamte Universum zu lieben und meine besondere Kreativität zum Ausdruck zu bringen.

Besonders wertvoll in diesem Prozess sind für mich verschiedene Formen der Bewegungs- und Atemarbeit. Berühren und Berührtsein ist meine tiefste Sehnsucht und zugleich meine Gabe, die ich mit vielen Menschen teilen möchte – auf eine entspannte und natürliche Weise.

Ausgebildet bin ich als GHS-Lehrerin, Yogalehrerin (BDY/EYU), weitergebildet im Yoga der Energie, Rebirthing (Iris Grün), Systemischen Coaching – ein achtsamkeitsorientierter Ansatz (ACC) (Siang Be, Berlin)  und langjährig  erfahren in stillen und aktiven Meditationen (Osho), QLB Quantum Light Breath Atemmeditation (Jeru Kabal), 5Rhythmen-Tanz (Gabrielle Roth), sowie in Massage, Aufstellungen, Musik, Klang, Gesang und Reiki.

 

juliana.koeberle@gmail.com

www.bewegen-ins-sein.de

Meditativer Yoga-Flow mit Mantra-Musik

SAMSTAG, 17:45 Uhr – 19:15 Uhr

Möchtest du Yoga nutzen, 

um äußerlich und innerlich in Bewegung zu bleiben - oder in Bewegung zu kommen?

Yoga für mehr Stabilität und Energie, Liebe und Lebensfreude, Entspannung und Ruhe?

Dann lass dich von meinen fließenden Yoga-Choreographien mit Mantra-Musik auf deiner Reise zu dir, in dein DaSein, FreiSein, LiebeSein begleiten.

Mein Yogaunterricht beinhaltet fließende Bewegungsabläufe, verbunden durch den Atem, meditativ wiederholt und begleitet von Mantra-Musik (einmal im Monat live). Die Praxis wird unterstützt durch Energielenkungen, Affirmationen und Entspannung.

Ein vollständiger Yoga - Flow umfasst 7 fließende Yoga-Choreographien, die einen energetischen und symbolischen Hintergrund haben und bestimmten Lebensthemen und den Chakren zugeordnet sind:

Erdung, Freude, Schöpferkraft, Liebe, Klarheit, Bewusstsein, Freisein.


Guten-Morgen-Flow: Mit Freude den Tag beginnen

SONNTAG, 10:00 – 11.30 Uhr

mit Yoga, Atem, Ausrichtung, Meditation und Tanz. Für mehr Fokus, Klarheit, Energie und gute Laune.

 

Der richtige Start in den Tag kann dein Leben verändern.

Mit diesem Morgen-Flow beginnst du deinen Tag mit Zeit für dich. Du wirst wach, kommst in Bewegung, startest mit Klarheit und einer positiven Ausrichtung und legst den Grundstein für deinen Energielevel des Tages.

Du gestaltest damit, wie dein Tag sich entwickelt und bestimmst, wie du leben möchtest. Du bist der/die Schöpfer*in deines Lebens.

 

Der Morgen-Flow beginnt mit tiefen Atemzügen, gefolgt von drei meditativen Yoga-Flows, deiner Intention des Tages und einem weiteren Yoga-Flow. Abgerundet mit einer Meditation und einer Schlussentspannung beendest du den Flow mit einem freudigen Tanz in den Tag.