Tanja Gimberlein

 

Vor Kurzem bin ich aus Hamburg in den schönen Schwarzwald gezogen. Osteopathin zu sein ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Neben meinem Traumberuf als Osteopathin bin ich auch Yogalehrerin, was sich gegenseitig sehr gut ergänzt. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie in der Natur unterwegs. Weiterhin sind mir Bewegung und eine gesunde Ernährung sehr wichtig. Mein persönliches Interesse an Gesundheit und Ausgewogenheit in meinem Leben möchte ich in Form meiner ganzheitlichen Arbeit mit meinen Patienten teilen. Seit Dezember 2021 bin ich Mutter meines wundervollen Sohnes.

 

Infos und Kontakt:

www.osteopathie-tanja.de

E-Mail: info@osteopathie-tanja.de

Tanja Gimberlein

SONNTAG

Yoga und osteopathische Prinzipien

(Aktivierung der Selbstheilungskräfte) in eine Yogastunde integriert- für eine gesunde Verdauung, ein ausgeglichenes Nervensystem, geschmeidige Gelenke und eine mobile Wirbelsäule.