Devaka Regine Hoffmann

Devaka Regine Hoffmann aus Freiburg,

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Tantra (art-of-being), Sexual- und Paarberatung, leitet seit 2002 Tantra-Seminare und -Trainings, ihr Frauen-Tantra-Jahrestraining "Der Weg der Frau" geht in das 17. Jahr.

 

Sie arbeitet zudem als Somatic Experiencing Practicioner ©– einer körperorientierten Traumatherapie-Methode nach Peter Levine.

 

Sinnliche Wege 

Mehr über Devaka unter: www.sinnliche-wege.de devaka@sinnliche-wege.de

Mobil: 0171 – 5366477

Lustvoll Frau Sein – Sinnlichkeit als Quelle weiblicher Lebenskraft

SAMSTAG, 11:45 – 13.15 Uhr

 

Lustvoll Frau Sein – Sinnlichkeit als Quelle weiblicher Lebenskraft

Unsere Sinne bewusst zu stärken verbindet uns Frauen mit unserer ureigenen Quelle weiblicher Lust. Wir üben uns im Körper gut zu spüren, mit all dem was wir wahrnehmen zu entspannen und darin unserer Lust auf die Spur zu kommen. 

Tantra unter Frauen stärkt unser Selbstbewusstsein ganz konkret als Körpergefühl und ermutigt uns zu unseren Wünschen zu stehen und für uns selbst einzutreten.

Deine weibliche Sinnlichkeit verbindet dich mit deiner natürlichen Art Frau Sein!

Mehr anzeigen von Mana Festival Team