Tata Leo, spiritual leader (Ayllu Tarabucomanta)

 

„Heute schon für das morgen handeln“ ist der Leitsatz des Ayllu Tarabucomanta, einem Zusammenschluss der indigenen Gemeinden aus den Anden Boliviens.

Ein Leben im Einklang mit der Natur und dem Universum beginnt in uns, mit unserer Energie. Die Lehren der Indigenen Völker, die Lehren von Wasser und Wind und was Pachamama wirklich bedeutet.

Wir teilen Kurse, Workshops und Begegnung, denn zusammen wollen wir Spiritualität leben und und zusammen wachsen. Werde Teil einer Bewegung und teile was dich bewegt. Leo- Ayllu Tarabucomanta (für unsere Zukunft, für unseren Planeten)

Tata Leo, spiritual leader (Ayllu Tarabucomanta)


Es ist unser erster Schritt, unser Angebot in Deutschland zu präsentieren. Daher kann zwar auch Textilien kaufen, viel wichtiger aber in einen Austausch treten um zukünftige Verbindungen zu finden.

Wir möchten uns in erster Linie präsentieren, wer wir sind , was wir machen und warum wir es machen, in einem direkten Dialog mit den Kunden rausfinden wo Bedarf besteht und auf unsere Kurse hinweisen.