Karolina Klimoviene 

Intuitive Lebensbegleiterin

Ich bin fest davon überzeugt -und mein eigenes Leben zeigt mir oft- dass alles, was im Leben passiert, einen Grund hat. Manchmal sind diese Gründe schmerzhaft, unlogisch, frustrierend, aber alle werden von unserer Seele ausgewählt. Die Seele beschließt, auf diese Weise zu wachsen und die Lektionen von diesem Leben, in diesem Körper zu lernen. Persönlich glaube ich fest daran und meine Erfahrungen und Erkenntnisse bestätigen dies.

Eine Medaille hat im Leben immer zwei Seiten. Wenn eine Seite schmerzhaft ist, wird die andere Seite notwendigerweise Liebe verbreiten (LIEBE vs. HASS - SCHMERZ vs. WOHLBEFINDEN/GLÜCK). Damit sich das Leben ändert, sollte man zuerst auf die von außen gesendeten Signalen hören und auf sich selbst zurückblicken. Die Veränderungen, die in uns stattfinden, wirken sich auf die Veränderungen außerhalb aus und führen auch immer zu Veränderungen in unserem Umfeld. Was wir von Innen ausstrahlen, spiegelt sich immer in unserem täglichen Leben und unserer Umwelt wieder.

Auch in meinem Leben hatte ich einige prägende Erlebnisse; Krisen in der Familie, Verluste, gesundheitliche Probleme und depressive Zustände, ein Umzug in ein fremdes Land, die Autismus-Diagnose meines Sohnes und vieles mehr. Jetzt kann ich überzeugt sagen, es gibt immer auch die andere Seite der Medaille. Alle diese Ereignisse sind wie ein Wegweiser der Seele.

Ich habe mich immer wieder aufs Neue gefragt, was ich tun kann, damit es besser oder erträglicher wird, habe nach Auswegen gesucht und im Rahmen dessen unzählige Bücher gelesen und verschiedene Seminare besucht und Ausbildungen abgeschlossen. 

Und all das hat mich schlussendlich weiter auf meinen Weg geführt und schlussendlich zu meiner jetzigen Berufung gebracht. 

Ich lade dich dazu ein, deinen Körper, deine Seele und deinen Geist bewusster wahrzunehmen und eins werden zu lassen.

 

Infos und Kontakt:

https://www.karolinaklim.com

E-Mail: karolina.klimoviene@gmail.com

Karolina Klimoviene

SAMSTAG

Komm raus aus derBOX, lebe dein Leben.

Glaubenssätze, Überzeugungen, Ansichten, unterdrückte Emotionen, erlauben dir nicht dein Leben im volle Freiheit zu leben und das Leben zu genießen. Bei diesem Workshop wirst du die Möglichkeit haben, tief in dir eintauchen und loszulassen, was dich in eine BOX hält. Durch sanfte Bewegungen, Meditation und Atmen führe ich dich zur dir selbst.


Aussteller:in