Katja Kreszentia Kopp 

Mediale Beratung & Tarot Reading und Access Bars 

 

Seit über 20 Jahren bin ich tief mit der Symbolik und dem Wesen der Tarotkarten vertraut.

Durch den Blick in die Karten und aufgrund meiner Medialität, bekomme ich Bilder und tiefe Einblicke in Deine Themen. Es zeigen sich Lösungsmöglichkeiten und Wege auf, die über das Tarot sichtbar werden. 

Der Blick in die Karten ist wie der Blick in die Tiefe Deiner Seele und schenkt Dir Klarheit über die Möglichkeiten in der Zukunft. Ich zeige oder nenne Dir zusätzlich in Deiner Session die energetischen Tools, um die sichtbar gewordenen Blockaden aufzulösen.

 

Zusätzlich biete ich auf dem Festival den Handauflege Prozess: Access Bars an.

Die Bars das sind 32 Punkte am Kopf. 

Durch das sanfte Halten dieser Punkte werden Energieströme aktiviert.

Du kommst mit Leichtigkeit in tiefe und mega erholsame Entspannungszustände.

Deine Gehirnwellen verändern sich nachweislich .

 

Dein Nervensystem lässt los und entlädt von angesammelten Spannungen!

Ein wahres Reset für den Körper und den Geist.

 

Danach fühlst Du Dich leicht und frei, manchmal wie neugeboren.

 

Erfahre mehr über mich und meine Angebote auf meiner Seite:

www.katja-kreszentia-kopp.de 

www.Isinja.com

Herzliche Grüße von Katja 

 

Katja Kreszentia Kopp ist als Austellerin für dich vor Ort