Sonja Kreiner

Empowerment für Stimme und Körper

Ich liebe es, Menschen durch gemeinsames Singen in tief gefühlvolle Zustände zu begleiten. 

Besonders viel Spaß macht mir das mit Roma-Songs (die ich v.a. von Ida Kelarova gelernt habe), weil die voll mit Gefühl, Leidenschaft und Hingabe sind.

Außerdem liebe ich Schattenarbeit - aber wenn schon denn schon, nämlich körperlich! :-)

Unangenehme Themen wie Angst, Wut und Scham körperlich zu bewegen - das ist so ziemlich das größte Energie-Geschenk, das ich kenne. Dafür nutze ich Schütteln und andere einfache und effektive Methoden, die uns in bedingungslose Lebendigkeit bringen.

 

 

Infos und Kontakt:

www.sonjakreiner.de

E-Mail: info@sonjakreiner.de

Sonja Kreiner

SAMSTAG

Roma-Lieder

Roma-Lieder

Gefühlvoll und leidenschaftlich singen!

In diesem Workshop lernst du 2-3 mehrstimmige Roma-Songs, die du mitnehmen kannst (Textblatt und Handy-Aufnahme). 

Wir werfen uns rein in die mitreißenden Melodien von Ida Kelarova und anderen Roma-Künstler*innen. Hast du Lust?

Hast du Lust, mit viel Schwung und Herz gemeinsam zu singen?


Geniales Embodiment Erfrischende Körperarbeit-Tools

von Sonja Kreiner und Ilan Stephani

In diesem Workshop lernst du einfache und sehr effektive Embodiment-Tools, durch die du zum Einen mehr Energie haben wirst und zum Anderen mehr Gelassenheit und Souveränität verkörperst.

 

Wir werden

- uns frei und mächtig wie wilde Raubtiere fühlen

- Spaß haben und prickelnde Lebensfreude erleben

- Schatten-Gefühle als pure Energiequelle entlarven 

- zwei einfache Wege aus dem Kollaps kennen lernen

 

Hast du Lust, noch mehr in deinem Körper zu landen?