Hedda Janssen

Dipl.-Psych., gründet die neue Heilpraktiker-Schule Dynamis in Offenburg. Wir sind ein vielfältiges pädagogisches Team mit mehr als 12 Personen, darunter Heilpraktiker, Ärzte und weitere Fachleute aus dem Gesundheitsbereich. Unser Ziel: Wir möchten Therapeuten ausbilden, die mit Menschlichkeit, Professionalität und Empathie arbeiten, und die den Menschen in seiner Gesamtheit erfassen können. Wir setzen uns auch für ökologische Ideen für die Gesundheit des Menschen ein, damit wir im Respekt der Natur und der Kultur jedes einzelnen handeln.

Wir arbeiten im Respekt für den Menschen, für sein Leben in bestmöglicher Gesundheit, im Respekt für Umwelt und Menschlichkeit.

Wir setzen uns für das Wohlbefinden der Teilnehmer ein, in einer Offenheit für die individuellen Belange von jedem und vertreten eine Vielfalt an Behandlungsmethoden.

Unsere Schule gibt eine Ausbildungsstruktur vor, die das Lernen fördert. Dieser Rhythmus wird in Wohlwollen und Sanftheit gelebt.

Als Psychologin begleite ich die Ausbildungsgruppe und lehre von Beginn an Stress-Bewältigungstechniken ivm.

 

Infos und Kontakt:

www.dynamis-heilpraktiker.de

E-Mail: info@dynamis-heilpraktiker.de

Hedda Janssen

Samara Yoga Übungsstunde „Dynamis“ - das Geheimnis für ewige Jugend der Derwische

Wohlbefinden steigern und sich persönlich weiterentwickeln 

Die Kunst des Samara Yoga ist zugleich Yoga, Tai Chi und Tanzformen ähnlich. Wird das Samara Yoga regelmäßig ausgeübt, entfaltet es eine besonders belebende und energetisierende Wirkung. Es stärkt den Körper, harmonisiert die Psyche und klart das Denken. Diese sanfte Bewegungskunst des Samara Yoga wurde von der „Wissenschaft der Bewegungen" inspiriert, aber auch von anderen Methoden wie Yoga, Tai Chi Chuan, Qi Gong. Samara Yoga hat eine wohltuende Wirkung auf die Körperorgane, den Zustand der Muskeln, auf die Konzentration, das Gedächtnis sowie auf das gesamte körperliche und psychische Gleichgewicht.


Heilpraktiker werden und die Lebenskraft stärken

Wohlbefinden steigern und sich persönlich weiterentwickeln.

Ein Essentieller Beruf, um durch Prävention die Gesundheit zu wahren. Werden Sie Heilpraktiker mit Dynamis!

In diesem Workshop erfahren wir, wie wir unsere Lebenskraft und Lebensenergie ganz einfach stärken und aufrecht erhalten können. Der Heilpraktiker ist ein Vektor, um seine Patienten noch besser zu unterstützen.

SAMSTAG