Barbara Stüber

Barbara Stüber "Oils of Life - Aromapraxis"

seit 2014 bin ich mit ätherischen Ölen & Co in Verbindung und habe es mir zu meiner Aufgabe gemacht, Menschen zu einer natürlichen Gesunderhaltung im eigenen Rhythmus zu inspirieren.

In meiner Praxis für Aromaanwendungen erlebe ich die wunderbare Wirksamkeit der Pflanzenessenzen auf vielfältige Art und Weise. Im Laufe der Jahre haben sich weitere Bereiche meines Tuns entwickelt, die mich erfüllen und die ich gerne weitergebe. 

Besonders wichtig ist mir bei alle dem, dass das eigene Tempo und Rhythmus eines jeden Menschen Beachtung erfährt und respektiert wird - ganz nach der Feststellung: Gras wächst auch nicht schneller, wenn jemand daran zieht. So hat auch jeder Mensch einen eigenen Lebensplan, den es zu beachten gilt. Gerne kann auf meiner Website www.oilsoflife.de mehr zu mir gelesen werden.

 

 

Dufterlebnisreise

Sonntag, 14 – 15.30 Uhr


Eine Duft-Erlebnis-Reise

 

Wir laden dich auf eine Duftreise mit ätherischen Ölen ein.

Lass dich von vielfältigen Düften verzaubern.

Spüre vielleicht schon direkt eine erste Wirkung, wenn du ein Öl inhalierst oder einen Tropfen auf deinen Körper gibst.

Du erfährst was ein Öl körperlich, emotional, mental und spirituell bei dir bewirken kann

Du erfährst welche  Anwendungsmöglichkeiten es gibt?

Du erfährst was die Qualität eines ätherischen Öles ausmacht?

Wir freuen uns darauf, dich bei dieser Reise und deinen Erfahrungen zu begleiten.

 

Barbara Stüber www.oilsoflife.de 

mit Andrea Roder, www.gesundsein-gesundbleiben.com und Melanie Steffan