Rena Behnke

Rena Behnke, Emotion Code Practitioner, Künstlerin, Kunsttherapeutin und Mama

 

Ich unterstütze Dich durch meine Angebote im Bereich Kunst, Kreativität und Prozessbegleitung darin deine Schöpferkraft wieder zu entdecken und die Fülle deines Wesens wieder voll zu leben. 

Hier auf dem Festival möchte ich dir den EmotionCode näher bringen, als einfache Möglichkeit freier und leichter zu werden von Altlasten, die unsere Energie im Unterbewusstsein binden.

 

Diese Befreiung unterstützt Dich wiederum darin einen innigeren Kontakt zu deinem Herzen zu entwickeln, wirklich deinem Herzen zu folgen und deine Schöpferkräfte voll zur Entfaltung zu bringen. 

Ich biete pro Festival-Tag einen Workshop, sowie auch Einzelsessions zum Schnuppern.

Ich freue mich auf Dich!

 

Rena Behnke, Kirchzarten

renabehnke@hotmail.com

www.farbklangraum.de

 

Erleichtere deinen Emotionalen Rucksach und werde freier!

SAMSTAG, 11.45 – 13.15 Uhr + SONNTAG, 10 – 11.30 Uhr

In diesem Workshop zeige ich dir eine einfache Technik um dich von Altlasten, die deine Energien in deinem Körper binden, zu befreien. Durch Muskeltests lernst du eingeschlossene Emotionen aufzuspüren und sie anschließend zu lösen. So leicht und einfach kann es sein!