Ines Barth

Seit vielen Jahren zieht mich die Magie der Harfe in ihren Bann - so habe ich mich seit 2015 im "International Harp Therapy Program" intensiv mit der Wirkung von Musik und Klang auf Körper, Geist und Seele befasst. Ich lade Dich herzlich zu einer wohltuenden Harfen-Klang-Meditation ein und freue mich auf interessante Begegnungen,

 Deine Ines

 

Ines Barth, Kirchzarten

harp-t@posteo.de

www.harfen-resonanz.de

 

 

Harfen-Klang- Meditation

Samstag, 11.45 – 13.15 Uhr evtl. + Sonntag 10 - 11.30 Uhr


Harfen-Klang-Meditation

Erlebe die wohltuenden Klänge der Harfe und lass´ Dich von der Resonanz der Klangschwingungen berühren... loslassen - entspannen – regenerieren durch bewusste Klangwahrnehmung!

 

Meine Improvisation mit der Harfe läd Dich zu einer meditativen Reise auf den Schwingen der Musik ein:

 

"Improvisieren ist eine Weltreise ins Innere und gleichzeitig ins Universum der göttlichen (oder einfach unsichtbaren) Dimension."  - Daniel Perret

 

Dauer: ca. 30 Minuten.

Bequeme Kleidung ist von Vorteil.

Matte oder Yogakissen und Decke können die Meditation unterstützen. Bitte selbst mitbringen!