Sabine Richter, Münstertal

 

Sabine Richter - Klangreisen mit der Motherdrum

Seit einiger Zeit darf ich mit diesem wunderbaren Instrument gemeinsam mit den Menschen ganz einzigartige Sessions kreieren. Du empfängst über den Klang der Motherdrum hinaus die Kraft der Minaeralien und den Duft der Pflanzenhelfer. Gerne zu speziellen Themen oder einfach nur zur Entspannung.

 

 

Im Rahmen meiner Mobilen Wellness biete ich vor Ort und deutschlandweit Seminare, Einzelcoachings und energetische Einzel-Begleitungen an. Neben Aura-Clearings, energetische Haus- und Grundstücksreinigungen, Körperarbeit und der Arbeit mit der Motherdrum gibt es ständig gemeinsam mit meinen Kunden noch mehr zu entdecken! Welcher Beitrag darf ich für Dich sein? Freue mich sehr auf Dich!

 

 

engelsenergien@web.de

www.engelsenergien.de

Sabine Richter

Access Bars®

SAMSTAG, 10 – 11.30 Uhr

Die Access Bars® Technik ist das Kernstück von Access Consciousness®. Dies beinhaltet eine Sammlung von lebensverändernden Techniken, Werkzeugen und Prozessen, die entwickelt wurden, dich zu ermächtigen, das Leben zu kreieren, das du ersehnst. Praktisch, dynamisch und pragmatisch bietet es Schritt-für-Schritt-Prozesse an, die es Dir erleichtern, in deinem Alltag bewusster zu werden.Was wäre, wenn dies Dir die Möglichkeit bringt, all die Barrieren zum Verschwinden, zu bringen, die du errichtet hast - um nicht zu empfangen. Wieviel mehr Leichtigkeit möchtest du in Dein Leben einladen? Mein Angebot ist dieser Schnupperworkshop für Dich!

Klangreise mit der Motherdrum

SAMSTAG, 17.45 – 19.15 Uhr  SONNTAG, 14 – 15.30 Uhr

Klangreise mit der Motherdrum

Erlebe einen besondere musikalische Session in der Du die Möglichkeit hast, in Deinem eigenen Tempo ganz bei Dir selbst anzukommen.

Der tiefe sog. Urton dieser Trommel macht sich während des Spielens unaufhaltsam und nachhaltig spürbar in Deinem Körper bemerkbar und bereichert Dein Energiefeld mit der jeweiligen, speziellen Stimmfrequenz in Verbindung mit Deinem Lebens-Rhythmus. Wieviel neuer Raum darf dabei für Dich entstehen?

Gemeinsam mit der Kraft der Edelsteine und der Energie der Pflanzenhelfer lade ich Dich ganz herzlich zu diesem Erlebnis ein.

Findet evtl auch draussen statt/ tagesaktuelle Info an der Kasse!!!