Lorina Brugger

Mein Name ist Lorina.

Den hab ich vor 27 Jahren von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen. Seitdem bin ich ein wenig länger geworden, kann schon selbst auf die Toilette gehen und muss meine Steuererklärung machen. Gelacht habe ich aber laut Papa schon, als ich erst zu Hälfte geboren war. Meine Liebe, Menschen zu motivieren und glücklich zu machen, habe ich in meinen Beruf verwandelt.

 

Neben ganzheitlicher Gesundheit ist das Barfuß-Laufen eine große Leidenschaft von mir. Es hat mich von meinen Knieproblemen befreit und bringt mich selbst in einer stressigen Situation wieder zur Ruhe. Meine Mission ist es, den Menschen zu zeigen, wieder auf ihren Körper zu hören, um ihr natürliches Gleichgewicht zu entdecken. Das alles verpacke ich in meiner Freude daran, Lehre wieder spaßig und kreativ zu gestalten.

 

hi@lorina-brugger.de

www.lorina-brugger.de

Barfuß für Anfänger:innen

Samstag, 11.45 - 13.15 Uhr

Draussen


Eine Bedienungsanleitung für gesunde Füße

 

Wer barfuß läuft, dem kann man nichts in die Schuhe schieben! Aber es hat noch unzählige weitere Vorteile, die Schuhe mal zuhause zu lassen. Welche, das erfahrt und erlebt ihr in einem interaktiven Workshop. Wir gehen nicht nur „unten ohne“ über verschiedene Untergründe und lernen spannende Anatomie kennen, sondern machen außerdem viele kleine Übungen zwischendurch, die unsere Füße stärken und das Bewusstsein für unsere Basis wieder fördern. Wir klären Fragen wie „Kann man einen Hallux valgus wieder weg-trainieren?“, „Welche Schuhe sind für Kinder geeignet?“ oder „Wie kann ich Knieprobleme loswerden?“ Wir machen gemeinsam ToeGa - Zehenyoga - mithilfe dessen ihr Einlagen und Fehlstellungen wieder loswerden könnt. 

Unsere Füße tragen uns durch unser gesamtes Leben und bekommen dabei viel zu wenig Aufmerksamkeit – wir ändern das!