Nina Brackrock

Ich habe das Glück, meine(n) Traumberuf(e) ausüben zu können - Physiotherapeutin, Shiatsu- und Massage-Therapeutin sowie Lehrerin für Körpersprache!

Menschen zu begleiten und zu unterstützen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit ist mir ein Herzensanliegen. Am meisten interessieren mich dabei die leib-seelischen Zusammenhänge.

Selbst durch Krisen gegangen, habe ich immer wieder erlebt, dass ich über das körperliche Erleben die tiefgreifendsten, eindrücklichsten und damit nachhaltigsten Erkenntnisse fand und immer wieder finde. In diesem Sinne biete ich diesen Selbsterfahrungsworkshop in Körpersprache an – „Ein Weg zu sich“

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Herzlichst, Nina Brackrock

 

Nina Brackrock, Freiburg

 

info@shiatsu-massage-freiburg.de

www.shiatsu-massage-freiburg.de

Ein Weg zu sich – Selbsterfahrungsworkshop in Körpersprache

Samstag, 11.45 – 13.45 Uhr

Spielen, Erleben und Erkennen – das machen wir in diesem Workshop!

In ruhiger Atmosphäre machen wir uns mit den sechs leib-seelischen Grundformen der Bewegung nach Silvia Ostertag vertraut.

Anschließend schauen wir uns im angeleiteten Spiel unsere Bewegungen an und arbeiten an der Bewusstwerdung dessen, was wir im Täglichen meist unbewusst in unseren Gesten, Haltungen und Handlungen zum Ausdruck bringen. So kommen wir dem auf die Spur, WAS WIRKLICH in uns IST.

Mit den Grundformen der Bewegung zu experimentieren bedeutet, Gewohnheiten und Mechanismen zu entdecken, mittels derer wir uns Lebendigkeit vom Leib halten und Entwicklung verhindern. Wir wagen uns außerdem im Spiel über Grenzen hinaus, um neue Handlungsmöglichkeiten zu entdecken. Darin liegt die Chance, wesensgemäße und wirksame Handlung zu erlernen.