Jasina Ouahid: GreenNatureSoul mit Partnerfirma Ringana

Nachhaltig, ethisch und dank der absoluten Frische mit 100% Wirkstoff. Vegan, frei von Konservierungsstoffen, Mikroplastik Mineralölen und Co.

Es gibt keinen Planeten-B! Auf der Suche nach Alternativen haben wir uns in die Wirkung und das Nachhaltigkeitskonzept dieser wunderbaren Produkte verliebt. Als Familie können wir so von Herzen dieses Familienunternehmen weiterempfehlen. Mach auch du dein Badezimmer grüner und komm vorbei. : )

 

 

Ich bin Jasina, Mama von Nuri und ich habe schon immer auf mein Herz gehört. Erst kam durch den Tod eines sehr guten Freundes die Medialität zu mir. Dann durch die schmerzfreie Geburt meines Sohnes der Wunsch anderen Eltern auch so ein Geburtserlebnis zu ermöglichen und die vorherrschende Meinung und die Vorurteile über Geburt zu ändern und Frauen zu helfen in ihre Kraft zu kommen. Parallel arbeite ich mit meinem mittlerweile europaweiten Team, und helfe Menschen ihre Ziele zu erreichen. Ich lerne jeden Tag dazu und versuche mich stetig weiterzubilden um die beste Version von mir Selbst zu werden und andere Menschen darin zu unterstützen dies auch zu erreichen.

 

www.chancengeber.in