Tobias | Yoga 13

Tobias Holzinger und Kirtan Connection

Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung und eine Möglichkeit sich körperlich, mental und spirituell weiter zu entwickeln, Heilung zu finden und die Freude und das Glück zu erfahren, die diese Praxis mit sich bringt.

Durch regelmäßige Praxis und das Vertrauen in den Prozess, hat mein Leben eine neue Kehrtwendung bekommen und mich in eine Position als Yogalehrer gebracht, in der ich die Faszination des Yoga und meine Erfahrungen mit anderen teilen darf.

Meine Yogaklassen unterrichte ich im zeitgemäßen Jivamukti & Vinyasa Stil und verbinde hierbei Tradition und Moderne. Musik ist eine große Leidenschaft von mir, deshalb begleite ich meinen Unterricht gerne mit den passenden Beats. Namaste

 

www.yoga13.de

 

Kirtan presented by Kirtan Connection

Samstag, 17.45 – 19.15 Uhr


KIRTAN CONNECTION ist ein Projekt von den Stuttgarter Kirtan-Lovern Tobias und Kathrin.

Die Idee dieses Projekts ist recht einfach – So viel Menschen wie möglich für Kirtan Sessions, ob draußen oder drinnen, zusammen zu bringen, für das Chanting zu begeistern und um einfach eine gute Zeit zu haben.

Durch das gemeinsame Chanten kommen wir nicht nur in Verbindung mit uns selbst, sondern auch mit unseren Mitmenschen und das ist, was ein Kirtan so kraftvoll und energiegeladen macht.