Florian Daniel: Erinnern der Ganzheit, Barfußschuhe & Sandalen, Bewusstheit durch Berührung

Das Verbinden mit der Natur und auch der inneren Natur begeistert mich. Die Kraft der Erinnerung, die in uns selbst liegt leitet mich und ich versuche sie durch meine Arbeit auf verschiedene Weisen anzusprechen. Das Thema Berührung ist dabei zentral. Metamorphose sowie das heilende Erden oder Barfußlaufen sind Möglichkeiten der Erinnerung an das Wesentliche. Diese Dinge liegen so nah, dass man sie leicht über sehen kann. Ich freue mich, dies zu teilen, zu erinnern und erinnert zu werden : )

 

flo.daniel@gmx.de

www.praxis-freiraum.one

 

Soulmates Barfußschuhe & Sandalen 

Handgemacht im Schwarzwald

 

Die Soulmates Barfußschuhe sind entworfen für ein Laufen, das sowohl angenehm als auch gesund ist. Die Füße haben Freiheit und einen natürlichen Kontakt zum Boden. Auch erdende Schuhe sind im Angebot enthalten. Dies ist möglich durch eine natürliche Kautschuksohle, die leitende Eigenschaften hat. Der Körper tauscht Elektronen mit dem Erdboden aus wie beim Barfußlaufen, was einen positiven gesundheitlichen Effekt hat. Die Sockenschuhe und Sandalen laden ein, eine bewusstere Beziehung zu den Füßen im Leben zu haben. Sie helfen, die Verbindung des Menschens zur Erde auf verschiedenen Ebenen wieder herzustellen.