Der gemeinnützige Verein Institut für Potentialentfaltung mit Sitz, unter anderem, in Freiburg im Breisgau inspiriert und hilft Menschen dabei, ihre wahren Potentiale ganzheitlich zu entfalten. Wir helfen aktiv beim stattfindenden Bewusstseinswandel mit und begleiten Menschen in ein freieres und erfüllteres Leben , das von Menschlichkeit, Liebe und Frieden geprägt ist. 

Das I.F.P. bietet sowohl on- als auch offline Projekte an, die alle darauf ausgerichtet sind, Menschen bei ihren aktuellen Zielen/Träumen und Herausforderungen professionelle Hilfe anzubieten. 

Da wir ein Verein sind, bei dem der Mensch und das große Ganze Wohl an absolut erster Stelle steht, sind außergewöhnliche Ergebnisse und Erlebnisse garantiert. Und das zu Investitionen, die sich wirklich Jeder leisten kann.

Wir freuen uns sehr, auf dem Mana Festival unseren Teil zu diesem wertvollen Event beitragen zu dürfen.

 

Tobias Koch

www.potentialentfaltungsinstitut.de

"WIR SEHEN UNS" Projekt

an beiden Festivaltagen am Stand

"WIR SEHEN UNS" Projekt

Tiefes, ehrliches und wertschätzendes sich Selbst und seinem Gegenüber begegnen. Das ist das "Wir sehen uns" Projekt des I.F.P.

Die Augen sind bekanntlich die Tore zur Seele. Aber viel zu selten nehmen wir uns heutzutage bewusst und achtsam die Zeit, uns selbst und auch dem Anderen dieses Geschenk zu machen. 

Bei dieser kurzen aber intensiven Übung erfährst du tiefe Gefühle der Verbundenheit, der Freude und des Friedens und wirst dadurch auch das gesamte Festival mit einer nochmal gesteigerten bewussten Präsenz genießen können. 

Wir freuen uns Dich zu sehen und Dir begegnen zu dürfen.