SAngama

"Durch unseren Körper erfahren wir uns selbst und die Welt."

 

Das habe ich in den unterschiedlichsten Formen und Schulen der Körperarbeit wieder gefunden – und das ist, was mich zutiefst beglückt. 

Die Spielart ist Nebensache: Ob sanft wie im Feldenkrais oder kraftvoll wie im Thai Yoga, ob friedvoll wie in der Psychic Massage oder dynamisch wie im Tanz, oder auch neugierig forschend im focusing, der Körper bringt dich nach Hause, in deine MItte. 

Dein Körper ist Dein Freund und hilft Dir, indem er Dir Informationen liefert. 

Kommt gemeinsame Meditation hinzu, fällt es besonders leicht, anzunehmen, was ist in diesem Moment. Annahme weckt Dein Vertrauen – in Dich, in deinen Körper und in das Leben. Du kommst zur Ruhe und deine Selbstheilungskräfte erwachen.

Gerne forsche ich gemeinsam mit dir auf deinem ganz individuellem Weg zu mehr Wachstum und dynamischer innerer und äußerer Balance, zu mehr Gesundheit und Freude.

Aloha, Sangama

 

Sandra Wiedemann

sangama@posteo.de<

www.sangamas-bodywork.de

 

Sangamas Bodywork

an beiden Festivaltagen

Workshop, Draussen: 

Samstag    10:00-11:30  Thai Yoga - Vertrauen einladen

Sonntag     15:45-17:15  Thai Yoga - Vertrauen einladen

 

Sessions auf dem Marktplatz:

Thai Yoga Massage

Abhyanga

Psychic Massage