Timothy Herkt

Timothy Herkt 

Shiatsu-Praktiker, Massage-Therapeut 

Meine Berufung ist, Menschen auf dem Weg hin zu einem entspannten, erneuerten und natürlich-verbundenen Sein zu unterstützen. 

Freiburg

Timothy Herkt war schonmal Grafikdesigner, ist diplomierter Politikwissenschaftler uznd ehemaliger Online-Campaigner (u.a. Amnesty.de), inzwischen professioneller Bodyworker: zertifizierter Shiatsu-Praktiker, Thai-Yoga-Masseur, dazu Lomi Lomi Nui u.a. Massageausbildungen. Arbeitet seit 20215 selbstständig in Spas, Hotels und in der eigenen Praxis in Berlin und Freiburg. 

Nach 7 Jahren „Finest Asian Bodywork“ in Berlin eröffnete Timothy Herkt im Mai 2022 in Freiburg das „somadō studio“: eigene Räume für exquisite Massage-Rituale, asiatische Körperarbeit und Naturcoaching-Sessions.

 

mail@somado.studio

www.somado.studio

Exquisite Massagerituale, asiatische Körperarbeit und natur-basiertes Coaching

beide Festivaltage

somadō by Timothy Herkt

Tiefes körperliches Wohlbefinden, ein entspannter Kopf und eine berührte Seele: Mit diesem oft überraschend nachhaltigen Dreiklang kommen viele Menschen aus einer Session mit Timothy Herkt. Probiere es auf dem Mana-Festival selbst aus, lerne seine Arbeitsweise kennen und informiere dich über sein Massagestudio in Freiburg und die naturbasierten Behandlungsformate. 

Die Angebote:

- Massage-Rituale: Achtsame Tiefenentspannung und inspiriender Wohlfühlgenuß mit einer unserer exquisiten Massagerituale.

- Asiatische Körperarbeit: Mit Shiatsu, Nuad Thai oder Freestyle zu energetischem Ausgleich, neuer Ausrichtung und tiefer Selbst-Annahme.

- Natur-Coaching: Entdecke eine neue, wildere und verbundene Qualität in dir und der Natur, mit einer Outdoor-Sessions im Wald bei Freiburg.

 

_SHIATSU _NUAD THAI _LOMI LOMI NUI _DEEP TISSUE _QI FLOW _SIGNATURE SESSIONS _OUTDOOR SESSIONS

 

Der somadō Ansatz:

Ob auf dem Futon, der Massageliege oder auf Moos im Wald: somadō heißt – wir gehen dabei den „Pfad des achtsamen Körpers“, hin zu einem entspannten, erneuerten, natürlich-verbundenen Sein.