Peggy Stoll

Peggy Stoll: Als HUNA-Practitioner unterstütze ich euch beim Heilen eurer Beziehungen - eurer Beziehungen zu anderen Menschen und Wesen; zu eurem eigenen Körper; zu euren Lebensumständen und zu den Gegebenheiten in eurem Umfeld und der Umwelt - mit HUNA, der hawaiianischen Heiltradition und dem „Spirit of ALOHA“, der hawaiianischen Lebenseinstellung. 

Neben meinem Bildungsangebot zu HUNA und der Meisterung verschiedener Lebensthemen, biete ich auch Einzelberatung und -begleitung zu euren vielfältigen herausfordernden Lebenssituationen an. Meine Praxis „Die HUNA-Werkstatt“ befindet sich in Ehrenkirchen - Norsingen. 

 

 

Mein Angebot am Stand: 

* Informationen zu HUNA und meiner Heilarbeit; 

* Kostenloses persönliches Beratungs-Erstgespräch, ca. 15 Minuten

* Bücher zu HUNA; 

* Keramikschmuck mit spirituellen Symbolen und anderen wunderschönen Ornamenten

„HUNA und die 7 Prinzipien“

SAMSTAG, 14 – 15.30 Uhr

Die Aufgabe der alten hawaiianischen Heiler war es, das Leben innerhalb der isolierten Gemeinschaften auf den kleinen Hawaii-Inseln so gut wie möglich aufrechtzuerhalten, damit die Bevölkerung nicht nur überlebt, sondern sich auch zum Wohle aller weiterentwickelt. Ihr Ziel ist immer die Gesundheit und Harmonie der Bevölkerung gewesen. Erfahren Sie im Workshop durch erstaunliche Demonstrationen und Übungen, was die hawaiianischen Heiler über das Leben wussten und wie es funktioniert.


"Dein Körper glaubt, was du ihm sagst." - Das HUNA - Denkmodell für das innere Team

SONNTAG, 14 – 15.30 Uhr

LONO, KU und KANE, wir sind immer zu dritt. HUNA erklärt sehr spielerisch, mit welchen Persönlichkeiten das innere Team in jedem von uns zusammenarbeitet. Die sehr einfachen und anschaulichen Erklärungen, was jeder für Eigenschaften und Aufgaben hat, machen schnell deutlich, wie die drei Persönlichkeiten lernen können, sich gegenseitig mehr zu beachten und besser miteinander zu kooperieren. Für mehr Gesundheit, Erfolg und Harmonie. Mit zahlreichen Beispielen aus dem Alltag, durch lebensnahe Demonstrationen und Übungen wird deutlich, wie stark doch unsere Gedanken und Denkgewohnheiten Einfluss auf unser körperliches und emotionales Wohlbefinden haben.