Andrea Baier: Aura- , Chakra-, Energieharmonisierung

GOURMET STREETFOOD

Soulfood – in einem wunderschönen Oldtimer-Foodtruck.

 

EINFACHES UND GESUNDES ESSEN

hergestellt ausschließlich mit regionalen und

saisonalen Bio-Produkten.

 

Was haben wir für ein Glück, dass José Lavor uns bekochen wird. Wir wetten, dass du schockverliebt taumelnd in die Workshop gehst und abends noch den Geschmack von Sonne auf den Lippen spürst.

 

José und sein Team zaubern extra für DICH vor Ort leckeres und vollwertige frisches Essen, dass dir genug Energie schenkt, um von Samstag bis Sonntag mit uns durchzurocken !!!

  

Danke José!

 

JOSÉ LAVOR

Ich bin in Brasilien geboren und aufgewachsen. Schon als kleiner Junge hatte ich eine große Leidenschaft fürs Essen und die Zubereitung von Essen. Da das Reisen zu meinen Leidenschaften zählt, wurde meine Kochkunst auch von vielen Ländern beeinflusst. 

 

https://www.lavor-streetfood.com