Patricia Binder: Gesundheitscoach und energetische Therapeutin

Die Menschlichkeit soll Einzug halten in das Therapieren der neuen Zeit! 

 

Bei mir geht es um alles, was das Thema Gesundheit betrifft. Um das Zusammenspiel von Körper, Geist UND Seele. Dabei ist die Kombination von Biochemie und Biophysik essenziell, um gesund zu werden und präventiv Krankheiten vorzubeugen.

 

Jeder Mensch ist ein Individuum. Deshalb wird bei mir auch jede Krankheit individuell betrachtet.

Zum einen geht es um die Entgiftung, Entsäuerung und Entschlackung des Körpers. Zum anderen um den Aufbau mit Nährstoffen, ohne die ein gesundes Leben unmöglich wäre.

 

Als weitere Säule biete ich die EPM (Energie-Punkt-Mobilisation) an. Hier werden Elemente aus der TCM, Mikropressur, Biokybernetik, Yoga, Kinesiologie und der Arbeit mit den Energiezentren (Chakren) in einer wirkungsvollen Methode zusammengeführt. Meridiane und Akupunkturpunkte werden positiv stimuliert.

Bei der EPM geht es sowohl um die Auflösung von körperlichen als auch seelischen Blockaden durch Traumata und Schocks. Die Wirbelsäule und damit verbundene Becken- und Schulterschiefstände sowie Beinlängendifferenzen werden begradigt. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Energie- und Nervenblockaden gelöst und die Chakren können wieder frei arbeiten.

 

Nicht nur der Rücken, sondern auch das eigene Leben wird wieder aufgerichtet/zurechtgerückt, denn in der Wirbelsäule werden alle Emotionen, die ein Mensch in seinem Leben erfährt, gespeichert.

 

patriciabinder85@web.de