Evelyn Roth

Mein Name ist Evelyn. Mein Herzensprojekt "Body meets Soul" ist eine Erfahrungs- und Erlebniswerkstatt mit humorvoller Achtsamkeit. Ich brenne dafür das Einheitsgefühl von Körper, Seele, Geist auf allen Ebenen wahrnehmbar zu machen.

Inspiriert aus vielen Jahren Körperarbeit, Tanz und Lemurianischer Heilarbeit setze ich Impulse und Anregungen so, dass jeder Mensch seinem ureigenen Klang auf die Spur kommen kann. Individuell. Fühlend. Frei.

 

Evelyn Roth, Gegenbach, Body meets Soul

info@evelyn-roth.de

www.evelyn-roth.de

 

Jasmin BeathalteR

Jasmin Beathalter / Sozialpädagogin / Systemisches Coaching & Familienberatung / Friesenheim - Oberweier

Soulmade Heartguidance - Seelenwege * Herzverbindung * Familie kreativ

Mit Herz und Seele begleite ich Menschen, Gruppen und Familien individuell und kreativ auf ihrem Weg und biete Räume sich neu zu erfahren und zu erfinden. 

Alles was Eindruck macht, braucht Ausdruck. 

Was möchte gesehen, gehört, gespürt, gefühlt und erlebt werden? Welche Schätze wohnen in uns und wollen geborgen werden? Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise ins Innerste, erforschen neue Wege, integrieren verlorene Anteile und entwickeln kreative Strategien für mehr Lebensfreude, Harmonie und Selbstbestimmung.

Entdecke verborgene Schätze in Dir und integriere sie als Kraftquelle in Deinen Alltag.

SONNTAG, 10 – 11.30 Uhr + 15.45 – 17.15 Uhr

Eine Einladung zum Fühlen, Spüren und Entdecken. 

Wir eröffnen Räume, in denen sich deine Seele tanzend erfahren und entfalten kann. Begib Dich mit uns auf eine achtsame Reise und erforsche meditativ, bewusst und bewegt Deine innere Schatzkammer. Erlebe Einheit, Begegnung und Verbundenheit.