Karin Engler

Karin Engler, geboren 1969, verheiratet, 3 erwachsene Kinder

 

Kinderkrankenschwester

Heilpraktikerin in eigener Praxis seit 2005

 

13 Jahre fundierte Erfahrungen in den Bereichen Psychosomatik und Suchterkrankungen

 

Ausbildung 'WIYS - Walking in your shoes' im Jahr 2013

 

Schwerpunkte meiner Arbeit:

Miasmatische Homöopathie

Sensitive Schulung nach Rosina Sonnenschmidt

Walking in your shoes ©

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Achtsamkeit

Krafttierreisen

 

Karin Engler, Kirchzarten

info@karin-engler.de

karin-engler.de 

Schamanische Reise: walking in your Shoes

SONNTAG, 11.45 – 13.15 Uhr

Schamanische Reise - Walking In Your Shoes

Karin Engler und Sanne Straub nehmen dich mit auf eine schamanische Reise in die Anderswelt, um dort einem unterstützenden Kraftwesen für diese herausfordernden Zeiten zu begegnen. Im Anschluss gibt es die Gelegenheit, in der Gruppe die Methode des "Walking In Your Shoes" zu erleben. Dabei begeben wir uns in die Energie dieses Kraftwesens und tauchen noch tiefer ein in dessen Qualitäten und Botschaften.

 


Schamanische Reise und kreatives Gestalten

SONNTAG, 15.45 – 17.15 Uhr

Karin Engler und Sanne Straub nehmen dich mit auf eine schamanische Reise in die Anderswelt, um dort einem unterstützenden Kraftwesen für diese herausfordernden Zeiten zu begegnen. Im Anschluss setzen wir uns mit dem Erlebten kreativ auseinander und lassen uns von der Gruppe einen Spiegel geben, der uns nochmal tiefer mit der Botschaft und der Energie des Kraftwesen in Verbindung treten lässt.