Mana Marktplatz und Bazar

Lavor Streetfood

Schockverliebt mit dem Geschmack von Sonne auf den Lippen: José Lavor sorgt dafür, dass du nicht hungrig in die Workshops gehen muss: wir freuen uns sehr auf sein fresh&bio Food!


Neil Sciolla

An seinem Stand auf dem Mana Bazar bietet Neil Sciolla Kennenlern-Anwendungen "Shiatsu" an.

Rollholz

Die rollholz GmbH bietet mit ihren Trainingsprodukten eine nachhaltige Alternative aus Holz zu herkömmlichen Tools aus Kunststoff. 


Beate Finkbeiner VARANASI INDIA SHOP

Kleidung aus indien und Thailand

Happy Sleep Sprays

Happy Sleep Sprays von Julia und Miriam - lerne die Yogalehrerinnen kennen und probiere die wunderbaren handgefertigten Sprays gleich aus: aber nur zu Hause! Wir wollen dich ganz wach und fröhlich auf unserem Festival ;-)

Holicreation: made with soul

Holicreation: Schmuck, geknüpfte Wandbehänge, Sonnen- und Traumfänger in Co-Creation mit fair bezahlten Menschen aus Goa

 



Rani & Reine:

Wir entwerfen schöne Kleidung aus traditionellen handgefertigten indischen Textilien in Zusammenarbeit, mit Respekt für die Hersteller und für den Planeten.


Sonja Rohm Motherdrum Healing

Ein Traum von uns wurde wahr: die wunderbare mächtige Motherdrum kommt zu uns auf den Marktplatz: Drunterlegen - ausprobieren, Sonja kennenlernen!

Florian Daniel LebensRaum

Florian Daniel:

Erinnern der Ganzheit , Barfußschuhe & Sandalen, Bewusstheit durch Berührung

Soulmates Barfußschuhe & Sandalen 

Handgemacht im Schwarzwald

Pachamama Healing Arts

Handgefertigter Schmuck mit Heilsteinen und Knüpfkunst.


Horst Sexauer

Chakraphon-Musikinstrumente, CDs - Musiker, Musikinstrumente-entwickler und Gärtner, aus Königschaffhausen. In seinem Studio stehen die 13 Klangdimensionen der Schöpfung, ein weltweit, einzigartiges Musikinstrumentenset aus Gongs, Metall- und Kristallklangschalen, Röhrenglocken, Metall- und Kristallklangstäbe und andere Instrumente.



Stephen Suryan Marquardt

Von indischem Kunsthandwerk wie Schmuck, Klangschalen, Statuen, über Seide, Wolle, naturreine Essenzen, Räucherwerk, bis zu Ayurveda-Produkten und Anderes für die Gesundheit.

NATURSINN – Kissen mit Kraft & Seele

 Zirbenholzkissen, Lavendelsäckchen, Dinkelkissen handgefertigt von Bianca Abel

Philip Eichhorn: RegNa SonnenGemüse

Regenerativer, nachhaltiger Gemüseanbau. 

Saisonales Gemüse, angebaut ohne synthetische Dünger und Pflanzenschutzmittel.

Melanie Berliat: Xantara

Kommt bei uns vorbei und ihr entdeckt die Magie der Natur! Bei uns gibt es naturverbundene Lösungen für alle Lebensbereiche:

Naturkonforme und Artgerechte Tiernahrung für Hund und Katze.

Nährstoffversorgung für bewusste Menschen für innen und außen.

Sanvja Bühler

Sanvjas bunte gedruckte Schätze (Kalender, Kunstdrucke, Kartensets, Buch) sowie ihre großformatigen Leinwandbilder sind lichtvolle, warmherzige und wunderschöne Lebensbegleiter und Geschenke, die dein Herz nähren und dich daran erinnern, wer du in Wahrheit bist.



Devaka Regine Hoffmann

Devaka Regine Hoffmann aus Freiburg,

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Tantra
(art-of-being), Sexual- und Paarberatung, leitet seit 2002 Tantra-Seminare und -Trainings

Die HUNA - Werkstatt

Die HUNA-Werkstatt. Psychologische Beratung und Begleitung mit HUNA

* Informationen zu HUNA und meiner Heilarbeit; 

* Kostenloses persönliches Beratungs-Erstgespräch (ca. 15 bis 20 min); 

* Bücher zu HUNA; 

* Keramikschmuck mit HUNA-Symbolen, anderen spirituellen Symbolen und wunderschönen Ornamenten; gefertigt von einer befreundeten Keramikerin.

Omjah Petra Hübscher

Gillymaa Mandalas wirken über die Körperintelligenz eines jeden Menschen. Sie bewirken eine Neuordnung. Du holst dir die Energie ab, die dich nährt, stärkt, reinigt oder schützt. Du gehst mit dir Selbst neue liebende Verbindungen ein, die deinen Lebensplan unterstützen und erneuern.

 



sangama sandra wiedemann

Wunderbares Entspannungszelt draussen für Massage für Seele, Körper und geist. Thai Yoga Massage, Ayurvedische Abhyanga, Psychic Massage... zum Kennenlernen und Beratung am Stand.

Elisa Jung

Kleidung in allen herrlichen Farben aus naturreinen Fasern aus der Region Freiburg. Beste Beratung und Verkauf am Stand.


Mareike Bloech: Lomi Lomi

In meinem Pavillon kannst du die hawaiianische Massage kennenlernen, indem ich dich für eine knappe halbe Stunde mit Öl massiere und deine Fragen beantworte.

Jasina Ouahid

GreenNatureSoul mit Partnerfirma Ringana

 

Es gibt keinen Planeten-B! Auf der Suche nach Alternativen haben wir uns in die Wirkung und das Nachhaltigkeitskonzept dieser wunderbaren Produkte verliebt. Als Familie können wir so von Herzen dieses Familienunternehmen weiterempfehlen. Mach auch du dein Badezimmer grüner und komm vorbei. :)



Heartdiamond Mediale Heilarbeit

Hallo wir sind Petra Elisabeth und Ulf und begleiten seit über 25 Jahren mit unseren mediale Fähigkeiten, der Seelenkristallkörperarbeit und unserem atlantischen Heilwissen Menschen zurück in ihr Potenzial. Wir würden uns freuen dabei zusein. 

Timothy Herkt somado

Nach 7 Jahren „Finest Asian Bodywork“ in Berlin eröffnete Timothy Herkt im Mai 2022 in Freiburg das „somadō studio“: eigene Räume für exquisite Massage-Rituale, asiatische Körperarbeit und Naturcoaching-Sessions. Ausprobieren und genießen bei ihm am Stand.

Patricia Binder

Gesundheitscoach und energetische Therapeutin

Energie-Punkt-Mobilisation und Intervallfasten



Andrea Baier

Geistige Behandlung, z.B. Wirbelsäulenaufrichtung, Bücher, Sprays. Aura und Chakra Analyse über den Healy

Institut für Potentialentfaltung

Tobias Koch

Der gemeinnützige Verein Institut für Potentialentfaltung mit Sitz, unter anderem, in Freiburg im Breisgau inspiriert und hilft Menschen dabei, ihre wahren Potentiale ganzheitlich zu entfalten. Wir helfen aktiv beim stattfindenden Bewusstseinswandel mit und begleiten Menschen in ein freieres und erfüllteres Leben, das von Menschlichkeit, Liebe und Frieden geprägt ist. 

Thomas Steiger: Steinbrunnenhof Produkte

Die naturreine Schafwolle von den eigenen Tieren wird direkt auf dem Hof verarbeitet.

Wir waschen sehr schonend mit reinem Quellwasser, damit noch in einem hohen Mass das natürliche Wollfett (Loanolin) enthalten bleibt. Viel Information rund um die Schafwolle geben wir sehr gern weiter und freuen uns auf einen regen Austausch mit euch!

 

Naturreine Schafwolle 

Wir freuen uns darauf, euch unsere Produkte aus naturreiner Schafwolle wie Decken, Wickel, sowie vernähte Schals, Stirnbänder, Kissen, Babydecken und Stulpen anbieten zu dürfen!

Das Team vom Steinbrunnenhof