Anita Müller

Ich tanze mein Leben lang schon leidenschaftlich gerne. Dabei ist die ContactImprovisation meine absolute Liebeblingstanzart, die ich seit 1995 kenne. Ich bin Diplom-Sportlehrerin, Mediatorin und Offsetdruckerin, habe in den unterschiedlichsten Kontexten unterschiedlichste Bewegungs-, Kreativ- und Tanzangebote geleitet und veranstaltet. Ich liebe das Eintauchen in die ContactImprovisation und den Fluß, der dabei entsteht und freue mich sehr, dies auch am Mana Festival mit Euch teilen zu können."

 

 

Contact Improvisation Jam mit Live Musik

Samstag, 17.09.2022, 16;30 -18:30 Uhr und Sonntag, 18.09.2022, 14:30 - 16:30 Uhr


Wir freuen uns sehr auf das Mana Festival ein besonderes Event an einem kraftvollen und schönen kuscheligen Ort.  

Fließe hinein, in die Tanz- und Bewegungswelt der Contact Improvisation*. Lasse Dich tragen von  den intuitiv live gespielten Musikklängen.

Fühle und tanze Dich frei im Reichtum der magischen Klänge, in dem ruhigen und schön kuscheligen Raum. 

Wir laden Dich ein, die Welt der Contact Improvisation zu erforschen und zu entdecken, mit achtsamen Berührungen und genussvollem Improvisieren.

*Contact Improvisation gibt es seit 50 Jahren, sie ist:

eine zeitgenössische Tanzart, in der Du zunächst durch den Kontakt mit Dir, dem Boden und Deiner Umwelt tänzerisch in den Kontakt mit den anderen Tänzer/innen kommst.

Mit Hilfe unterschiedlicher Prinzipien entsteht spielerisch und leicht die Improvisation.

 

Musikalisch hörst Du:

Didgeridoos, keltische Märchenflöten, verschiedene Handpans, Steeldrum, versch. Percussion Instrumente, Harfe, Xylophon, Ektara Glockenspiel, Traumleier, Gong u.a.

 

Anita und Tanja

 

Die Teilnahme findet auf eigene Verantwortung statt.