harini Sieler

 Namaste, mein Name ist Harini, meine Vision ist es Menschen wieder zu sich und ihrem Körper zu führen. Die Grundlage meiner Arbeit bildet das traditionelle Wissen des Ayurveda gekoppelt mit modernem Wissen der Identitätsentwicklung und Gewohnheitsbildung. In einem GruppenCoaching Setting begleite ich meine Teilnehmerinnen darin artgerechte (körpergerechte) Gewohnheiten in ihr Leben zu implementieren um wieder in ihr volles Potential auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zu kommen.

www.harinibala.de

 

 

Die Gewohnheiten des Ayurveda

SAMSTAG, 14.30 - 16 Uhr


In diesem Workshop erfährst du, was es bedeutet, im Einklang mit dem zirkadianen Rhythmus zu leben und wie notwendig dies aus Sicht des Ayurveda ist. Das Interessante ist, dass dieses Wissen seit Tausenden von Jahren existiert und meiner Meinung nach noch nie relevanter war als in der jetzigen Zeit. Eine Zeit, in der wir uns immer mehr von uns selbst entfernen, eine Zeit, in der wir uns immer mehr von der Natur und ihren Zyklen entfernen. Ich erkläre die Wichtigkeit “gesunder” Gewohnheiten und wie wir mit Hilfe von Methoden der Gewohnheitsforschung und innerer Arbeit die Habits des Ayurveda, die uns lehren unseren Körper wieder zu verstehen in unser Leben integrieren können.

Du bekommst einen kleinen Einblick in die Welt des Ayurveda und wie du deine eigene Brücke zu deinem modernen Leben bauen kannst. Denn eins zeigt mir meine Arbeit und eigene Lebenserfahrung, willst du in diesem Leben über dich hinauswachsen, zu der Person werden, deren Leben du leben möchtest, führt kein Weg daran vorbei, deine Gewohnheiten zu ändern. Und warum fängst du nicht bei deinem Körper an. Denn wie heißt es so schön im Ayurveda: dein Körper ist ein Tempel, in dem deine Seele wohnt. Und dort, wo die Seele sich wohl fühlt, ist alles möglich.